Abschlusskleid..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Määdels.

Nächste Woche Mittwoch fahre ich mit meiner Mum

& eventuell Metzi und ihrer Mum nach einem Abschlusskleid gucken..

 

Aber welche Farbe?! 

 

 Also ganz schwarz, ganz knallig oder weiß eher nicht so,

aber eventuell schwarz & weiß zusammen?

Oder ein Blauton? Oder ein Braunton?

:O

 

Es soll eigentlich ganz eng sitzen, und Trägerlos sein.

& ich denke nicht von H&M oderso :D

 

egal, trotzdem mal Kleider die in die richtung gehen..

wird aber warscheinlich gaaaaanz anders..

 

DXLA55_78472_15040_96_7381.jpg

röcke

226869.jpg

 

 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> nimm ein ganz schwarzen und dann fieleicht knallige schuhe odder eine knallige tasche.<br /> <br /> <br /> www.maries.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja gute idee :) :-* danke
A
<br /> Hey ;D<br /> Ich find alle Kleider recht geil.<br /> Nur des vom H & M also des erste des würd ich nicht kaufen ne Freundin von mir hatte des des ging nach dem ersten mal anzeihen kaputt :/<br /> Viel glück :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh man, dabei sieht das echt geil aus :O<br /> <br /> <br /> aber danke für den tip!
F
<br /> Das letzte c( : _:)<br /> ist das beste (;<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja schon sehr geil .. ^^ :-**<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das zweite *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *-* aber nich in den farben xD<br /> <br /> <br /> <br />