Erstes Date..

Veröffentlicht auf von Leo :>

10 Dinge, die man nicht beim ersten Date tun sollte!

 

1. Nur vom Ex-Partner reden!
"Ach der Jan hat immer so gerne Ketchup zu seinen Pommes gegessen" oder

"Schau mal das ist Kerstin, also als sie mit mir zusammen war, sah sie noch viel besser aus!"

  Niemand möchte gleich beim ersten Date alles über den Ex-Partner seines Dates erfahren. Deshalb am besten gar nicht drüber reden!


2. Fremdflirten!
Das gehört sich nun wirklich überhaupt nicht!

Auch wenn am anderen Tisch ein süßes Girl oder ein echt schnuckeliger Junge sitzt.

  Du möchtest doch auch nicht, dass Dein Date sich jetzt schon nach jemand anderem umschaut.


3. Mund- und ekeliger Körpergeruch!
Weder sollte man riechen wie eine Parfümerie, noch überhaupt kein Deo benutzen.

Ein bisschen Deo und ein dezentes Parfüm sind immer passend.

Und bloß keinen Knoblauch vorm Date essen und das Zähneputzen nicht vergessen.

Schließlich ist ein Kuss nie ausgeschlossen ;)

 

 4. Das Handy!
Ständig Telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen ist ein absolutes Tabu beim ersten Date.

Damit zeigst Du Deinem Gegenüber, dass Du Dich überhaupt nicht für sie/ihn interessierst.

 

5. Over- bzw. Underdressed!
Man sollte sich schon etwas schick machen für ein Date, aber bitte nicht im Partyoutfit erscheinen.

Das andere Extrem: In Sportklamotten zum Date gehen. Beides geht gar nicht!

Zieh Dir Klamotten an, die Dir gefallen und in denen Du Dich wohlfühlst, achte trotzdem darauf gut auszusehen.

 

6. Liebesgeständnis!
Klar hat man Schmetterlinge im Bauch, aber trotzdem nichts überstürtzen.

Dein Date wird sich total überrumpelt fühlen. Geh es langsam an!

   
7. Die falsche Location!
Es gibt so viele schöne Orte, an die man gehen kann. Es sollte nur bitte kein Fast Food Restaurant o. ä. sein.

Dort herrscht doch keine romantische Atmopshäre!

   
8. Nicht zuhören!
Es ist total unhöflich und kommt überhaupt nicht gut an.

Wenn Dich das Thema grad nicht sonderlich interessiert, dann wechsel es doch einfach!

   
9. Nur rumnörgeln!
"Meine Lehrer sind total ungerecht zu mir... Meine beste Freundin erzählt mir immer wie schlecht es ihr geht,

dabei geht es mir viel schlechter... Meine Eltern sind einfach viel zu streng mit mir..."

Ein weiteres Tabu ist es, nur rumzunörgeln. Das macht schlechte Stimmung und ist total nervig.


10. Nur von sich erzählen!
Klar soll man auch etwas von sich erzählen, aber bitte nicht die komplette Lebensgeschichte, in allen Einzelheiten. Lass Dein Date auch mal zu Wort kommen.

 

 

Hab ich etwas wichtiges vergessen?

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

(bravo)

Veröffentlicht in Andere Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Vielen Dank für die Tipps! Nur wie sollen die Kerle das jetzt lesen??? Auf jeden Fall ist alles sowas von richtig! Vor allem, wenn der bzw. die Gegenüber vom Ex erzählt, ist das eine Katastrophe...
Antworten
L
<br /> <br /> ja find ich auch.. na vielleicht ihn einfach darauf ansprechen, dass es schön wär, wenn er nicht über seine ex freundin redet :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaa :) :-*<br /> <br /> <br /> <br />