Oberweite..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Fernanda schummelt ganzschön bei ihrer Oberweite..


  Seit Fernanda Brandao (27) in der DSDS-Jury sitzt, ist sie heiß begehrt: Nun posierte sie auch für eine Ausgabe des „Rolling Stone“ Magazins und zeigte sich im sexy knappen Rock'n Roll-Leder-Outfit. Dabei betonte sie besonders ihre Oberweite, die um einiges üppiger als sonst in die Kamera blitzte.

„Ich mogel gerne hier ein bisschen in der Oberweite. Das finde ich aber auch gut, weil dann kann ich sie mir auch immer anpassen“, verriet die rassige Brasilianerin im Interview mit RTL. Welche Hilfsmittel für die Sängerin und Tänzerin dabei infrage kommen, gab sie dann auch preis: „Da gibt es Einlagen und es gibt Kissen“, schmunzelte sie.

 

fernanda-brandao-205x300.jpg

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hei süße<br /> Ich mache gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog .. es ist das Erste gewinnspiel auf meinem Neuen Blog .. zu Gewinnen gibt es ein 7 Teiliges Echt Haar Clip in Extentions Set :) .. würde mich Freuen<br /> wenn du mit machst .. Einfach in meinem Blog nachschauen www.Princezza.Over-Blog.de .. da steht genaueres drin<br /> <br /> Kussi Julya<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> na klaar :O<br /> <br /> <br /> dankeschön
L
<br /> Hm. ausser ich macht das fast jedes Mädchen in unserer klasse :D<br /> Aber hübsch ist sie ^^ und find ich besser als op :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich muss das auch mal machen, vllt hilft das mehr als push up :D :-* <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mach ich gerne :-**<br /> <br /> <br /> <br />