Jippie!

Veröffentlicht auf von Leo :>

Meine Beige Hose von Only ist vor einem Monat oderso kaputt gegangen :$

Ist ausversehen Nagellack drauf gekommen & nach der Wäsche war dann 'n Loch drin ._.

Naja auf jeden fall war ich jetzt letztens SUUUPER HAPPY als ich die selbe Hose

nochmal gefunden habe :)
Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr das ich diese Hose

in jeder Farbe habe :D 5x oderso auf jeden fall. Und die beige hose ist einfach

die schönste!

 

201020111325.jpg201020111326.jpg

ONLY/pieces - 16,95 €

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Ich suche eine Beige Hose schon total lange, Dankeschön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Bittö :*<br /> <br /> <br /> <br />