Sorry..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Mädels ♥

meine Patentante ist mal wieder zu Besuch da :)

 

haben kuchen gegessen, & waren spazieren..

 

yummy.

 

100420111931.jpg

 

 

Aachja, und gestern hatte ich einen meeega schönen 'Abend'!

Den schönsten den ich je hatte, eigentlich (:

Nach der DSDS Entscheidung hat mich ein Freund abgeholt

& wir sind kurz nach Versmold zum Deja gefahren..

Auf dem Rückweg sind wir kurz zum neuem Haus,

hab's ihm mal gezeigt, obwohl es voll dunkel war :D.

Dann waren wir hier am Emssee spazieren, bis ungefähr halb 4

und dann waren wir noch eben bei Mc Donalds..

 

Wrr. Ich liebe es meine Zeit mit ihm zu verbringen :D :-*

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post