So lala.

Veröffentlicht auf von Leo :>


Hallo ihr süßen :) Ja ich weiß, ich hab lange nicht gebloggt, tut mir auch wirklich leid, aber ich lerne momentan echt viel & ich hoffe ich hab in den Osterferien wieder mehr zeit für euch! Dann zeig ich euch mal was ich die letzten Wochen so gekauft & getestet habe.. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und habt ein bisschen Verständnis :) uuuund hier noch ein 'aktuelles' Bild von mir :p

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
ich mach im moment blogvorstellungen, kannst ja mal vorbei schauen :)
Antworten
L
auf meinem blog läuft zurzeit ein gewinnspiel, es gibt ein selbsterstelles design von mir zu gewinnen, wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen :)<br /> onemillions.over-blog.de
Antworten
L
bin neu auf over-blog, würde mich freuen wenn du meinen blog mal besuchen würdest. :)<br /> <br /> onemillions.over-blog.de
Antworten
K
hübsch (:
Antworten