Jeansjacke

Veröffentlicht auf von Leo :>

42035515001_m.jpg

Uii, ich finde diese Jeansjacke so mega schön :O

Ich glaube, so eine muss ich mir auch nochmal besorgen..

Aber ich würde sie nur offen tragen..

Kostet glaube ich 30€ , geht ja noch.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> von wo ist die ? :-) ist echt schön die jacke!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Gina Tricot :P :-**<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> die ist wirklich schön :)<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Uh wie schöön. So eine will ich auuch!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch, uuunbedingt :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> die ist echt toll<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja :)<br /> <br /> <br /> <br />