Quad

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ich war gerade zum erstem mal..

 

P1020134.JPG

 

Quad fahren.

 

Ein Freund hat mich hinten drauf genommen :)

War eigentlich ganz cool, aber hatte in jeder Kurve voll angst :D.

Naja, ist schon Gefährlich, aber macht aufjedenfall Spaß.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ui, das hat bestimmt total spaß gemacht.<br /> Ich will auch! :D<br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaaa, aber war auch gruselig xD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ah wie cool ich will auch mal damit fahren *-*<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja aber ist ganzschön gruselig xD<br /> <br /> <br /> <br />