Pietro & Sarah

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

 

Uh, & anscheinend läuft da doch was.

Ich find das ja süß. Aber wieso verheimlichen die beiden das?

Denkt ihr auch, nur wegen den Stimmen? :S

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d


 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> @leo: tschernobyl ist immer noch sehr schlimm, aber weitem nicht so schlimm wie jetzt fukushima. und in der ukraine stürzt bald der notdürftige sarkophag zusammen, was meinst du, was dann an<br /> radioaktivität entfleucht?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> stimmt schon.. aber ich glaube nicht das wir irgendwas verhindern können :S wenn wir demonstrieren, mit millionen von menschen, eventuell. aber wer tut das heutzutage schon? den menschen ist die<br /> radioaktivität egal, oder wissen nicht, was für einen schaden sie ausrichten kann. In Japan werden sogar anziehsachen 'gegen atomare strahlung' verkauft. Wie affig ist sowas? Man sollte die<br /> Menschen mal aufklären, über Radioaktivität..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich denke ein wenig schon. :x<br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa, so langsam funkts xD<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das wird doch alles unwichtig! Schau dir die atomare Apokalypse in Japan an! Das kann auch hier passieren - und irgendwann wird es passieren! Das Video findet ihr hier: http://0z.fr/YwoWr<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ?!<br /> <br /> <br /> Tschernobyl war auch schlimm, & hats iwas verändert in deutschland? Du musst leute auffordern zu demonstrieren, nicht iwelche videos anzugucken.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ja, vll :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich denke ^^<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> weil sie dann bestimmt viele hassen von den kleinen mädchen die auf pietro stehen denke ich mal deswegen verheimlichen die das.. ich finde die beiden aber total süüüß =)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich finde die auch meega süß zusammen *-* stimmt, ich würds auch nicht veröffentlichen glaube ich :)<br /> <br /> <br /> <br />