H&M Bestellung

Veröffentlicht auf von Leo :>

Soo, zwei Teile sind schonmal da :)

 

 190420112121

190420112120.jpg

 

Das Oberteil ist irgendwie nicht so mega schön & das schicke ich zurück :p

Aber die Schuhe sind toll :)

Auf alles 10% also zahle ich für die schuhe nur 8€ oderso :D :)

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Schöne Sachen :)<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> Mein Blog hat jetzt auch eine Facebook Seite :) So kannst du besser mit mir schreiben, und sowas halt :) Und mich besser kennen lernen :P Außerdem erfährst du dort auch, was alles noch auf meinem<br /> Blog kommt und sowas. Adde mich doch dort einfach, würde mich freuen; http://www.facebook.com/profile.php?id=100002368898796<br /> Und über einen Besuch auf meinem Blog (+ Kommentar) würde mich auch freuen. :)<br /> Liebe Grüße, und schöner Blog! ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hab kein fb ;)<br /> <br /> <br /> <br />