Kontaktlinsen

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ja, ich habe mir mal welche in blau ohne Stärke geholt :)

200420112166.jpg

 

Links die Aufbewahrungsbox & rechts die Kontaktlinsen.

Brauch ich sonst noch was? :D

Hm, naja. Ich werde sie bald mal testen & euch dann eine Review schreiben :)

 

200420112167.jpg

Die Kontaktlinsen :p

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Du brauchst noch die Flüssigkeit dazu :D Sonst trocknen die aus ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ich weiß :( voll doof<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ooooh wie cool, wie teuer waren die und wo hast du die gekauft ?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Bei Müller, die kontaktlinsen 11 euro & die box 2 euro oderso :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Stell ein Foto mit denen hier bitte rein! :) *-* :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> klar, wenn ich sie mal getestet habe ^^ :-**<br /> <br /> <br /> <br />