Ups..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Vergessen euch meine Geschenke von Samstag zu zeigen :p

Also die Mädels haben mir Schmuck Geschenkt, & hier sind die Restlichen Geschenke

von meiner Familie und Nils und Olli :)

 

At-the-Moment-0424.jpg

 

Ist jetzt nicht so sonderlich viel, aber Iphone 4S ist auch nicht so günstig :D

Dazu gabs noch einen Shopping- & Kinotag mit Nilsiii :)

Und das Casper Album und Geeeeld :p

 

Am Samstag bin ich dann mit Nils nach MS gefahren und haben da ein Eis gegessen und soo,

Abends sind Olli und er dann zu mir gekommen und wir sind feiern gegangen und die beiden haben bei mir gepennt..

Saaaau schöner Geburtstag! :)

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
schöne sachen:)!
Antworten
F
Hey ich weiß dieses Kommentar gehört nicht hierher, aber ich wollte dich mal fragen ob du lust hättest mit mir eine Blogvorstellung zu machen?<br /> Ich würde mich echt riesig darüber freuen wenn du dich bei mir meldest unter:<br /> <br /> Foern93@gmx.de<br /> <br /> oder<br /> <br /> www.foernis-world.over-blog.de
Antworten
K
Die Tasche gefällt mir!<br /> ________________________________<br /> Die Feministinnen von FEMEN protestieren gegen die Versklavung der Frauen durch Mode. Was meinst du dazu? Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/Az0QD
Antworten
L
süüß :D
Antworten
K
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!<br /> ________________________<br /> Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k
Antworten