Tag!

Veröffentlicht auf von Leo :>

In den vergangenen 7 Tagen..

[ ] habe ich Alkohol getrunken
[x] habe ich Jemanden geküsst
[x] war ich eifersüchtig
 [x] habe ich mit Jemanden gestritten
 [x] habe ich böse Dinge getan, die hier Niemanden etwas angehen [muhaha xD]


Ehrlichkeit
[x] gelogen
 [ ] deine Eltern belogen
[ ] deine Lehrer belogen
[x] gelästert
 [x] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[ ] Gerüchte verbreitet
[ ] jemandem eine Falsche Nummer/ICQ/MSN gegeben
[ ] Zuviel Wechselgeld bekommen und nicht zurück gegeben
[ ] gesagt das du etwas magst/nicht magst, weil alle anderen es auch sagen


Gewalt
 [ ] dich geprügelt
 [x] jemandem Schmerzen gewünscht
 [ ] jemanden gehasst
 [ ] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt , dass du jemanden gerne schlagen würdest
[ ] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x] jemanden gemobbt
[ ] mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person losgegangen
[ ] im Besitz von Waffen
[ ] Waffen benutzt


Anderes
[ ] nackt in der Öffentlichkeit gewesen
[ ] in einen fremden Vorgarten gepinkelt
[ ] auf jemanden gepinkelt/ornaniert
[ ] jemanden angespuckt
[ ] so getan als wärst du krank
 [ ] schlechte Noten geschrieben
[ ] von anderen menschen als "krank" bezeichnet worden
[ ] nicht an Gott geglaubt
 [x] geglaubt du wärst ein schlechter Mensch

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

danke http://mysweetworld.over-blog.de/ 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hab ich auch gemacht :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> voll gut xD<br /> <br /> <br /> <br />