Schuhe..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ich brauche umbedingt wieder neue..

 

 

45681_0.jpg

Nikes!

 

Weiß zwar noch nicht in welcher Farbe, aber ja ich brauche wieder welche.

Meine 'tanz trainerin' (?) hat meega coole nikes :O

 

vielleicht find ich die ja mal im inet.. :P

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> die sehen cool aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja, *-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Also ich hab mir erst neue gekauft<br /> aber schwarze ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> waaah xD<br /> <br /> <br /> ich brauche auch UUUNBEDINGT welche xD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich liebe Nikes! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch, üüüber alles *-*<br /> <br /> <br /> <br />