Schöne High Heels

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

tumblr_lkkil4DbD21qfoqp6o1_500_large.jpg

gallery-103056526-500x500_large.jpg

tumblr_ljluo590ps1qanyrbo1_500_large.png

tumblr_lkmy3ojdsk1qjbqrpo1_500_large.jpg

tumblr_llfdaaPJ5Y1qg6059o1_500_large.jpg

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die ersten hab ich :)<br /> ich hab vor zwei Jahren beim Echo als Tänzerin gearbeitet und wir haben alle diese wunderbaren Schuhe bekommen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh wie cool :O<br /> <br /> <br /> ich beneide dich xD<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> uii die ersten sind ein Traum :)<br /> <br /> fuckinghot-frauke.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *-*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> so geil *o*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Yeaaaah :) Aber dann kann man nicht rumhüpfen, wenn man die trägt :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> stimmt schon :D<br /> <br /> <br /> außer man ist geübt, aber ich falle auch gerne hin :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heaii ,<br /> ich wollte mal fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> klar, wenn du meinen auch vorstellst :*<br /> <br /> <br /> <br />