Nerd-Brillen

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

justin-timberlake-nerdbrille.jpg

(Justin Timberlake) 

 

Also meiner Meinung nach, sind sie schon lange wieder Out.

Fand sie auch nie besonders schön :O.

Genau wie diese 'Atzenbrillen'. Mit denen macht man ein paar Fotos & das wars.

Aber immer so rumlaufen?

Nein danke.

 

 

In oder Out?

 

 

lena-meyer-landrut-nerdbrille.jpg

(Lena Meyer-Landrut)justin-bieber.jpg (Justin Bieber)

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich find auch dass sie schon wieder Out sind :)<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch :) :-**<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich denke out :|<br /> die war 2010 in, aber jetzt nicht mehr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, seh ich auch so :) :**<br /> <br /> <br /> <br />