Mist..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen von den Cardigans holen soll..

Wenn ja, welcher ist schöner?

Habe ja auch eine schwarz-weiße Tasche mit den 'Tauben' oder 'Schwalben',

desswegen würde es irgendwie voll passen.

Metzi meinte heute der rosane wäre schöner..
Aber rosa sieht so mega normal aus bei mir :s

 

Welcher ist schöner?

Oder sind beide hässlich? 

 

190320111521.jpg

 

Blogge euch nach Dsds wieder :-**

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Rechts :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ooh man xD<br /> <br /> <br /> schwere entscheidung :(<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Also ich finde das Linke wenigee häßlich :D (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> also das linke? :D :-*<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Das pinke! :*<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> sicher? :D :-*<br /> <br /> <br /> <br />