Jungs..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Das sind die ersten Sachen, auf die ich achte wenn ich einen Jungen sehe ..

 

1. Zähne

2. Haare

3. Augen

4. Schuhe

5. Generell Klamotten

6. Finger/Fingernägel

7. Ohren & Nase

 

 Das sind die ersten Sachen, auf die ich achte wenn ich mich mit einem Jungen unterhalte ..

 

1. Artikulation

2. Mundgeruch?

3. Humor

4. WAS er erzählt

5. Ausstrahlung

6. Wo liegt seine Konzentration?

(bei anderen Mädels, bei mir, Handy, ..?)

7. Wo er hinguckt

 

 

Worauf achtet ihr?

 

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> 1. Haare --> surferhaare ;D<br /> 2. Style allgemein<br /> 3. Zähne/Zahnspange ?!<br /> 4. Augen<br /> 5. Schuhe<br /> 7. Ist er groß genug ? :)<br /> <br /> 1. Wie spricht er / Ausstrahlung<br /> 2. Schaut er mir in die Augen<br /> 3. Was er erzählt<br /> 4. Hat er Gettosprache<br /> 5. Humor<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> aah stimmt, größe xD seehr wichtiger punkt ^^<br /> <br /> <br /> blickkontakt, auch wichtig :O<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> seh ich auch so ^^ :-* <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hm.<br /> Aussehen:<br /> <br /> -Haare<br /> -Körper :p<br /> -Kleidung (Style :))<br /> -Augen<br /> -Allgemein gesicht<br /> -Zähne<br /> <br /> Unhd unterhalten:<br /> -Humor<br /> -Ausstrahlung<br /> -Blickkontakt<br /> -Was er sagt ;)<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wir sind uns seeehr ähnlich