GNTM

Veröffentlicht auf von Leo :>

& eine muss mal wieder gehen..

 

8509046_c268efb627.jpg


Franziska

 

Ich fand sie auch nie besonders hübsch, hm.

Aber naja, in der Staffel finde ich viele nicht so hammermäßig ..

 

Aber ihre Augen hätte ich gerne *-*

 

Fandet ihr die Entscheidung okay?

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> omg guck dir die ohren an !! :O<br /> die war echt nicht hübsch :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja ich fande die Entscheidung ok :)<br /> Ich finde sie auch nicht so hübsch :*<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> seh ich auch so :p:-*<br /> <br /> <br /> <br />