Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Leo :>

310320111822.jpg

 

 Heute stelle ich euch noch den Blog von der süßen Alina vor :)

 

http://alinalicious.over-blog.de

 

Sie ist 17, Azubi & glücklich vergeben.

Sie hat erst vor kurzem wieder angefangen zu bloggen & braucht eure Unterstützung.

Sie bloggt aus Leidenschaft und nicht einfachso, damit ihr etwas zu lesen habt.

Ich finde ihren Blog toll, da er sich einfach von anderen positiv abhebt.

 

''Ich möcht euch einfach an einem Stück meines Lebens dran teilhaben lassen. :)''

 

Besucht einfach mal ihre Seite & lasst euch überraschen.

Lasst am besten auch mal ein Statement da! :*

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> haha, wie süß von dir..<br /> hauptsache voll das bild :D:D<br /> ich muss mir mal n' header machen ;D;D<br /> dankeeee, lg<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> kein ding,