Enttäuscht..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Hab euch ja schonmal was über eine eigentlich echt gute Freundin erzählt,

dass sie keine Zeit mehr für mich hat & mich vernachlässigt, da sie vergeben ist..

 

Naja, jetzt hatten wir geplant, morgen zu zweit auf die Schools Out Party hier zu gehen,

und was kommt?

'Ja nein, mein Freund muss mit.'

 

Suuuper.

Ich denke ihr kennt das, wenn ihr was mit einer Freundin machen wollt & sie nimmt ihren Freund mit.

Ist ja normal, dass sie dann nur ihn beachtet?

Also ich habs schon öfter mal ausprobiert zu dritt was mit den beiden zu machen..

Aber hat nie wirklich geklappt. Pure Langeweile für mich.

 

 Ich finds einfach schade.

Vorallem weil wir die letzten Wochen auch nichts gemacht haben

& sie ihre zeit nur für ihren Freund opfert.

Ich dachte, ich hätte eine echt gute Freundin gefunden.

Aber so vernachlässigt wurde ich noch nie.

Mit ihr vernünftig darüber reden geht auch nicht.

Also was soll ich noch machen machen?

Hinterher gerannt bin ich jetzt genug.

 

& ich habe NIE gesagt, dass sie sich für ihren Freund

oder mich entscheiden soll.

Ich habe immer nur gesagt, dass ich es nicht gut finde,

dass sie nur für ihn Zeit hat.

 

Wenns mal aus ist zwischen ihr & ihrem Freund, und sie ankommt, werde ich mir auch nur denken,

'Ne, Sry. Erst mich im Stich lassen & dann ankommen...'

Das sie letztes Jahr nicht daraus gelernt hat,

dass eine beste Freundin von ihr sie einfach im Stich gelassen hat

& sie dann immer alleine war.

Jetzt zieht sie das selbe mit mir ab, wie ihre damalige beste Freundin mit ihr.

 

 

Das werden ja echt Super Ferien ..

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja ich kanns ehrlich gesagt verstehen :(<br /> aber komm Kopf hoch des wird schon wieder :) ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Joa, hoffentlich :/<br /> <br /> <br /> Seit ihr denn wieder befreundet?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich habe auch so eine Freundin aber nach einiger zeit hab ich mich damit abgefunden und es kann ja auch mit dem Freund schön werden :)<br /> Ich kann mri gut vorstellen wie schwer das für dich ist aber komm das wird schon wieder :) ;D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Joa, habe ja jetzt auch andere freunde & sie ist mir relativ egal. Finde es einfach nur enttäuschend & schade :S<br /> <br /> <br /> <br />