College Jacke, schwarz weiß

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

190320111514.jpg

 

Die habe ich letzte Woche noch gesehen & fand sie meeega schön.

Dann hab ich sie anprobiert & dachte so; 'Nää, muss nich sein' :D.

Steht mir überhauptnicht & der Kragen nervt voll :s

 

Was haltet ihr von College Jacken?

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
find ich nicht gut. Sieh so alt aus...
Antworten
S
<br /> Ja ich habe sie von H&M.<br /> Hat fast jeder, aber ich mag sie trotzdem :D<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja die von h&m sind auch mega schön :o :**<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich wollte auch unbedingt eine,allerdings habe ich jetzt<br /> doch keine gekauft..<br /> ich finde sie immer noch schön und finde sie auch an dir sehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> so gehts mir auch :D<br /> <br /> <br /> aber naja, gehtso, iwie.. xD nich so elegant finde ich..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :-**<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich mag College JAcken.<br /> Ich hab ne rote :D<br /> sarah.fashion.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> von h&m? :p<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :-**<br /> <br /> <br /> <br />