Adidas- vs Collegejacke

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Adidas- oder Collegejacke?

Was findet ihr schöner?

 

 

      halbleder college jacke schwarz weiss-large

 

Ich würde mir nicht die blau weiße college jacke holen sondern eine grau weiße.

Oder halt genau die Adidasjacke.

 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ehm also ich habe eine adidas jacke in schwarz-weiss und ich hätte auch gerne eine college jacke aber könntest duh mir bitte einen link für diese jacke shicken? das wäre echd supaa.. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> die ist von h&m, ich bin mir nicht sicher, ob es die noch gibt, aber da kannst du mal auf dem online shop nachgucken :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die College Jacken sind viel besser.<br /> Die von Adidas wirken schnell nuttig. jetzt nicht falsch verstehen, ist eben nur meine Meinung.<br /> Die vom H&M hab ich mir auch gekauft & liebe, liebe, liebe sie. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja stimmt schon, leicht nuttig auf jedenfall. desswegen trage ich meine pinke auch nicht mehr :D<br /> <br /> <br /> eventuell hole ich mir noch ne college jacke, aber iwie hat die jez auch jeder ._.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heii :)<br /> ich würde an diner stelle die adidas nehmen, weil ich dich schöner finde :*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, das ist echt kompli :D<br /> <br /> <br /> aber danke für deinen tipp
L
<br /> Beides toll. Kommt je nach Farben an :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> college in grau weiß & die adidas in weiß schwarz?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ADIDAS mit der H&M Jacke laufen jetzt schon alle rum^^<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, danke :*<br /> <br /> <br /> muss ich mal drüber nachdenken.<br /> <br /> <br /> Auch genau die farbe?<br /> <br /> <br /> <br />