10 Dinge ..

Veröffentlicht auf von Leo :>

die mich sofort glücklich machen ..

(geklaut von lisali & die hats von andrea :p) 

 

  1. Alles von & mit meinem bestem Freund.

2. Eine gute Massage.

3. Neue Anziehsachen, bzw. Schuhe/Accesoirs.

4. Gute Noten.

5. Gutes Essen (z.B. Lahmacun)

6. Gutes Wetter.

7. Positive Überraschungen.

8. Der Geruch von gutem Männer Parfüm.

9. Guten Morgen/Gute Nacht SMS - bzw. generell SMS.

10. Geld auf dem Konto ;D.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> kannst du meinen blog vorstellen?<br /> totally.jaaqueline.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br />   der existiert iwie nicht :O<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> geklaut von lisa, die hats von andrea ist echt genial :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> durfte ich doch, oder? xD :-*<br /> <br /> <br /> <br />