Yeey.

Veröffentlicht auf von Leo :>

& die letzte ZAP hinter mir :)

 

Mädels, wenn ihr die nächstes Jahr auch schreibt,

fangt jetzt schon an zu lernen, echt ..

Mathe war auch relativ schwer.

 

Ich wollte von euch mal wissen..

 

Wie alt seit ihr?


Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich schreib nächstes Jahr auch :& 16 *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> aber wen ich mich nicht täusche, hats du 'seid' falsch geschriben ;)<br /> oder du mientest das andre seit (':<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> dam dam dam dam , 12 jahre :'DD<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Oh jetzt hab ich Angst die zu schreiben :x<br /> Ich bin 15 :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten