Yeeey..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Soo, Englisch Arbeit & Mathe Vorzap hinter mir.

Habe Mathe heute 3 Stunden lang geschrieben :S

War aber zum Glück relativ leicht.

Jetzt kommt Donnerstag noch eine Arbeit in Deutsch..

Muss eine politische Rede analysieren können >.< Mega schwer.

 

 

Ach & Mädels..

Ich habe damals den fehler gemacht von der 5-9 Klasse

nichts für die Schule zutun & bin trotzdem jedes Jahr weiter gekommen.

Ich bereue es. Weil ich jetzt alles alleine Wiederholen und lernen muss,

hätte ich damals alles gelernt, würde es mir jetzt leichter fallen..

Auch wenn ihr keine Lust auf Mathe, Englisch oder sonst ein Fach habt,

LERNT!

Es lohnt sich echt..

 

Wenn ihr Mathe nicht versteht, lasst es euch erklären,

z.B bei Youtube; gebt mal 'martin wabnik' & euer problem ein! :*

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Andere Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> was für tipps hastn du für meinen blog ? ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hab ich dir geschickt :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie schaffst du n' so viele besucher ? ;D<br /> heftig , ich hab nur so um die 22 . :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> werbung, etc. :b<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich haaaasse aber lernen :/ :( :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> muss sein :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> aber wenn du kein premium hast , wie machst du deinen namen & so<br /> &' wie heißt dein desing ?<br /> <br /> leo (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> photoscape.. ^^<br /> <br /> <br /> <br />