Was ich jeden Tag benutze

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Ja, ich benutze bestimmte Sachen jeden Tag :)

Das kennt ja wohl jedes Mädchen, oder nicht?

Außer einer Bürste, Zahnbürste, etc. benutze ich;

 

  Was benutzt ihr jeden Tag?  

 Antworte mir doch in einem Kommentar :)

 

Meine aaaallerliebste Wimperntusche:

  [Max Factor - False Lash Effect]

Vielleicht mache ich bald mal ein Vorher/Nachher Bild ;)

 

false_lash_effect_mascara.jpg

 

 

 

 

Und seit 2 Jahren gehört das absolut beste Glätteisen dazu,

ich kann einfach nicht mehr ohne!

Remington-CS5002.jpg

 

Das Trend it up Hitzeschutzspray von Balea

[riecht gut & hilft ;D]

 

09012011333.jpg

 

 

 

Waah, & das ist der beste Lippenbalsam, der auch noch nach

Melone schmeckt & riecht! Vom Body Shop :)

- hab noch 4 andere Sorten -

[BornLippy Watermelon Lip Balm]

09012011335.jpg

 

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, später ;*

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post