Vin Diesel

Veröffentlicht auf von Leo :>

Kennt ihr bestimmt alle :P

 

vin-diesel

 

Ich wollte mal von euch wissen,

ob ihr ihn attraktiv findet? 

 

  Also ich ehrlich gesagt nicht :s

Er hat zu viele Muskeln & meiner Meinung nach kein schönes Gesicht :s

 vin_diesel.jpg

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Stars & News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich finde der hat irgendwa geiles an sich :P<br /> aber soo richtig gut finde ich ihn auch nicht ..<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja geht mir auch so :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich mag den total :o :D vorallem bei fast and furious :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja da ist der ganz heiß ^^ aber iwie.. xD<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ja ich finde ihn im dem Film so geil *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaa, das stimmt!<br /> <br /> <br /> <br />