Tolles Lied :)

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Momentan eins meiner Lieblingslieder, gefällt es euch auch?

Am liebsten höre ich  Trance, House, Rnb, Minimal & zwischendurch Rap.

Paul Kalkbrenner, Ne-Yo, Chris Brown und viele mehr sind ein MUSS für mich :)

 

Was hört ihr so ? 

 


 

 

Veröffentlicht in Gute Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Also erstmal dein Blog ist echt Hammer , ich werde so oft wie möglich dein Blog besuchen und dankeschön das du ihn veröffentlicht hast ;)<br /> <br /> Ich höre momentan sehr gerne von Rihanna - whats my name ?<br /> hört es euch doch einfach mal an ..<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Wie süß von dir, danke :)<br /> <br /> <br /> Ich glaube das Lied blogge ich gleich mal, nur für dich :p<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />