Schönheitsoperationen

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Ich wollte mal eure Meinung, zum Thema 'Schönheitsoperationen' wissen..

 

Also ich denke, in vielen Fällen ist es überflüssig.

Jeder hat etwas, was er nicht schön findet an sich.

& Wer ist schon perfekt? ..

Okay, wenn man durch einen Unfall verunstaltet ist oder sehr unter seinen Makel(n) leidet,

kann ich es nachvollziehen.. Aber nur weil man Falten hat, größere Brüste will, etc.? Nein..

 

Wie seht ihr das?

Schönheits-OP ja oder nein? 

 

loloferrari.jpg

 

Lolo Ferrari kennt ihr ja bestimmt auch.. Ich finde es echt gruselig,

wie Frauen sich verunstalten können.. Naja, man geht davon aus, dass sie

an dem Gewicht der Silikonimplantate erstickt ist. :o

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich finde es richtig ekelhaft , wie die frauen sich so welche implantate reinziehen x:<br /> <br /> Andere frauen haben zwar nicht ihr wunschkörper , aber trozdem muss man stolz haben an seinen aussehen.<br /> <br /> Ich würde mich nur operieren , wenn ich eine augen op brauche oder wichtigeres.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, seh ich auch so.<br /> <br /> <br /> & natürlichkeit ist einfach viiiel schöner..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Also ich finde du hast recht mit den Schönheitsoperationen . Das ist komplett überflüssig , z.B Botox<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, & nur um jünger zu wirken? ._.<br /> <br /> <br /> Altern ist natürlich..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich finde es eig ganz okey. ka..<br /> :D aber ich würde es nie machen, ausser nach unfällen ..<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja, so seh ichs auch..<br /> <br /> <br /> <br />