NO - GO's bei Frauen..

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

Ich weiß, ich habe schonmal was über No Go's gebloggt,

aber ich habe es gerade nochmal bei Janine gelesen & das hat mich inspiriert. :D

Klar, ähnelt sich das, aber wäre ja auch komisch wenn nicht?

 

Zuuum Beispiel;

 

bubbleGum.jpg

 

Okay, Kaugummi-Blasen sind ja noch ganz cool,

aber mit offenem Mund Kaugummi kauen? Nein!

 

 

23311_145564042126265_504_n.jpg
  Ich finde es geht garnicht klar, wenn dicke Menschen enge Anziehsachen tragen.

Natürlich habe ich nichts gegen dicke Menschen. Aber es steht ihnen einfach nicht,

und es sieht echt nicht gut aus. Man sollte seine Klamotten dem Körper anpassen.

Z.b wenn man dicker ist, weitere Sachen tragen.

 

 13034715562 6

 

Mädels die sich Schlagen!

 

abgekaute-fingernagel.JPG
  Abgekaute Fingernägel, oder ungepflegte Nägel sind seehr unfeminin!

Okay, bei Männern ists auch ekelig, aber trotzdem zerstört es das Frauenbild.

Ich habe auch Fingernägel gekaut, wenn mal einer abgebrochen war,

aber jetzt habe ich meistens einen Nagelknipser bei mir :)

 

achselhaar.jpg

 

Behaarung im Intimbereich.

Achselhaare & Beinhaare sind ein richtiges No Go!

 


Habt ihr auch No-Go's?

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

 

Veröffentlicht in Andere Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> ich finde die gleichen nogoes für frauen wie du ! Aber eigentlich finde ihc passen die auch zu männern ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaa stimmt schon ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ieh ey :! :o<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Find ich auch. Ausser prügeln, das ist witzig :b :****<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja naja, so mega schlägerein sind nicht mein ding :D<br /> <br /> <br /> <br />