Neeeeeein :(

Veröffentlicht auf von Leo :>

& die hübschesten sind draußen..

 

gntm-32-aleksandra

 

Aleksandra

 

gntm-10-anna-lena

 

& Anna-Lena

 

Jetzt lohnt es sich nicht mehr das Finale zu gucken :D

 

Fandet ihr die Entscheidung okay? 

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Neeein, die beiden & Rebekka war Finale ;(<br /> Die sind die besten ?! )):<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa, ich fand Anna-Lena toll *-*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ich fande anna-lena am beste, weil sie so natürlcih war und sich nicht verstellt hat! ._.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, ich auch!<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich find Jana am Besten. ABer so wie es aussieht, wird eh Amelie GNTM..<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nee, amelie nie im leben xD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also ich fand die beiden auch am schönsten! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, voll schade ._.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich wollte die beiden auch unbedingt neben Jana im Finale sehen! Aaah man :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Doof gelaufen :(<br /> <br /> <br /> <br />