Nägel..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Also ich stehe ja eigentlich total auf Gel-Nägel, aber

irgendwie sind die mir zu teuer :O

Da lackiere ich mir dann doch lieber meine Nägel selbst :p

Aber hier mal 'nen paar ausgefallene Nägel..

 

b130532279.jpg

Verschiedenes-4350.jpg

verschiedenes2-3177.jpg

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Fingernägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ja im Alltag sind se auch ganz schlecht :s<br /> <br /> da lackier ich mir meine auch selber,haha :P :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja ich glaube die würden bei mir ständig einreißen & alles :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :-**<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> die sind besimmt von fokis,<br /> ddie hat auch so mega geile nägel.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> woher weißt du das? :D *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> gelnägel sind wirklich schön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *.*<br /> <br /> <br /> <br />