Määädels ♥

Veröffentlicht auf von Leo :>

Soo, ich war heute Morgen erstmal beim Haus,

weil ich mich ja für Wandfarben entscheiden muss..

Ich will eine kleine Wand mit Zebrastreifen & zwei andere entweder rosa- oder mintfarbig.

 

Naja, danach war ich noch eben in der Stadt, Schuhe für meinen Abschluss kaufen,

die ich euch bald zeige :b (Kleid & Schuhe beide blau), und ein paar

Magnesium Sachen, die ich für die Schule nehmen soll, die ich euch auch gleich blogge,

und hab mir die Juni ausgabe von 'myself' gekauft, aus der ich euch später bestimmt auch noch blogge :b

 

Jetzt muss erstmal mein Handy akku laden & ich noch ein bischen lernen.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post