Letzter DM Einkauf

Veröffentlicht auf von Leo :>

021120111379.jpg

 

Aaaaalso.. Feuchtigkeits Shampoo & Spülung.

Da meine Friseusin (Jaa, war mal wieder da :b)

meinte, das würde helfen, gesundere Haare zu bekommen,

probier ich's jez einfach mal aus :D) Review kommt noch :b

 

021120111380.jpg

Dunkel Roter Nagellack von P2 - 691 can't get enough

Da ich einen passenden Nagellack zu meiner neuen College Jacke brauchte :b

Für ich glaube 1,95€ oder günstiger :b

 

Uuund Essence Gel-Look Topcoat, da meine Cousine mir den empfohlen hat,

ich glaube auch irgendwas mit 1,95 € oder günstiger!

 

021120111382.jpg

Mal ein neuer Hitzschutz den ich testen will :b

Ich glaube 3,95 € :s Bin mir aber nicht sicher :D

 

021120111383.jpg

 

 Meine Lieblings Mascara mal in Lila :b Für 12,95 €

 

021120111385.jpg

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Der Nagellack ist schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Die Balea Shampoo ist voll toll :)Schau mal bei mir vorbei=)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hey :P meintest du mich ? wenn ja dann hast du den falschen topcoat :D hihi das war der aus dr better than gel nail reihe den top sealer.. für 2,49 Euro.. aber vllt ist der ja gut .. also ich hab<br /> immer einen hohen verschleis von topcoat dann wird derhier bestimmt bei dir auch schnell leer sein :D<br /> Lg Maria<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Mist, ich dachte du meinst den :D Ja aber irgendwie trocknet der so langsam :/ das ist etwas doof :D :-**<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schöne Sachen :-**<br /> <br /> <br />
Antworten