Krass..

Veröffentlicht auf von Leo :>

was in Japan abgeht.

Erdbeben in der Stärke 8,9, Tsunami & eventuell Kernschmelzung in einem Atomkraftwerk.

Wenn das mit der Kernschmelzung stimmt, dann folgt der GAU. Das wird für uns alle Folgen haben..

Nach dem GAU in Tschernobyl mussten sogar hier alle Sandkästen mit neuem Sand gefüllt werden :s.

 

Über 1000 verletzte & tote.. Ich find das einfach so übel..

 

 

Ich bin sowas von gegen Atomkraftwerke.. & hier in Deutschland wurden die Laufzeiten auch noch Verlängert,

dumme Politiker, ehrlich. Ich hoffe sie ändern ihre Einstellung.

 

 

 


 

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Stars & News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich bin da auch gegn wir haben ja genug Wind bzw. Sonnen energie. Das reicht halt. Dann üpassieren halrt auhc nicht sowas & so :-(( ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das ist einfach voll krass :s<br /> <br /> <br /> nur die deutschen politiker checken es nicht..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wirklich schlimm..<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke eh :s<br /> <br /> <br /> <br />