Heute..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Oh man, was für ein Tag.

Heute (gestern) sind ganz viele komische Sachen passiert..

 

Erst kam Metzi zu mir, & wir mussten zum Zug rennen, da wir nur noch 8 Minuten hatten.

Wir sahen nur noch wie der Zug vor unserer Nase wegfuhr.

Wir chillten uns auf eine Bank, sie lackierte mir die Nägel & kämmte meine Haare :D

(Keine Ahnung, was unsere Zuschauer gedacht haben :D).

Wir stiegen in den Zug ein, der in die falsche Richtung fuhr, weil uns langweilig war.

In dem Kaff in dem wir eine Station weiter ankamen (Beelen) wartete dann

unser Zug, in den wir auch in Warendorf einsteigen hätten können.

  Dann fuhren wir nach Münster.

 

Neben uns saß ein alter Mann, der aussah wie ein 'Vergewaltiger'.

  Ich habe das genauso an Metzi in einer SMS geschrieben & sie hat sie laut vorgelesen :D.

Sie wusste ja nicht was drinsteht..

Wir hatten erstmal einen Lachflash.

Hoffentlich hat der Mann nicht gecheckt, dass er gemeint war..

 

290320111744-Kopie-1.jpg

 

Dann in Münster angekommen, gehen wir auf den Send.

Vorher noch eben unseren Zug zurück rausgesucht um 23:07 Uhr.

Auf dem Hinweg zum Send haben uns ein paar Türken angemacht & wollten unsere Nummern haben :D.

 

Wir gingen auf den Send, und drehten 10.000 mal die selben Runden.

Jedes mal begegeneten uns Polizisten.. - Was die wohl gedacht haben müssen?

 

Naja, und in der 10.001ten Runde, kamen plötzlich ein paar Typen die vorher ein paar

Bierchen bei 'Leo's Treff' getrunken hatten.

'Hello do you speak English?' .. Und so begann ein lustiger Abend :D.

 

280320111736.jpg

 

Naja, ein paar Fotos geschossen & schon mussten wir wieder fahren.

Jap, natürlich waren wir spät dran. um 10 vor 11 rannten wir los, ca. 15 Minuten später erreichten wir den HBF.

An unserem Gleis angekommen.. Nichts ausgeschildert.

Unser Zug kam nicht. Bahnstreik.

 

- Na toll.

 

Meinen Eltern gesimst, und die riefen mich um 9 nach 11 an &

erzählten uns, das der letzte Bus um 10 nach 11 fährt.

Mal wieder rannten wir und erreichten den Bus, der schon die Türen geschlossen hatte.

Zum Glück war ein SuperMegaLieber Busfahrer da, der uns nicht einmal

nach unseren Karten gefragt hat :)

 

So, dann der letzte Teil des Tages.

In Warendorf, nachdem ich schnell pipi gemacht habe, trafen wir einen betrunkenen Mann in Soldatenkleidung.

Er erzählte uns ''Ich bin nicht mehr so betrunken, wie vorhin'' & von seinen Handschuhen die ihm geklaut wurden.

Doch dies mache ihm nichts aus, da er noch 6 andere paar hat.

Naja, er machte den Taxi fahrer doof an, da er davon ausging, seine Handschuhe wären in seinem Sandwich.

 

Naja, das war unser super tag :D.

Jetzt gehen wir noch nen Film gucken & dann schlafen :)

Bilder und alles kommt morgen!

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post