Haustiere.

Veröffentlicht auf von Leo :>

tumblr_ldfsndBxfL1qfysh2o1_500_large.jpg

 

Habt ihr eigentlich Haustiere?

 

Also ich hatte mal zwei Kaninchen, Nina & Flecki :b

Sind aber beide gestorben :s

Blogge euch bald mal ein Foto, wenn ihr wollt.

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Ich hab 2 Hunde, Fische & Eidechsen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> voll cool :o ich will auch 'n hund :o<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja, ich habe einen Hund, 2 Katzen und 4 Vögel :-)<br /> Habe auf meinem Blog eine Umfrage gestartet, wäre nett wenn du auch abstimmen würdest♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie cool :o<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey , kennst du n guten blog von n' jungen?<br /> schreib mir in vz ;<br /> <br /> http://www.schuelervz.net/Profile/xgwbzMjUADBWl8L98wQ9bl4fKwV4Oiv4W59myp2AE6M/tid/102<br /> <br /> oder email :b<br /> <br /> LEO<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oO gute frage..<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hi,<br /> habe viele haustierchen :p<br /> hatten meerschweinchen sind aber alle an was andrem gestorben :s<br /> obwohl sie sogar zucht merrisa waren ._.<br /> naja haben dann noch, Hund Katz un dhamster :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie cool :O<br /> <br /> <br /> ich will auch, vorallem meerschweinchen *-*<br /> <br /> <br /> <br />