GNTM

Veröffentlicht auf von Leo :>

& heute ist niemand rausgeflogen.

ich finde, nicht alle mädels waren so super..

 Aber ich hätte mich auch niiiemals getraut in einem Heli mitzufliegen & auch noch zu posen :D.

 

Egaal, hier mal meine Lieblinge:

 

 gntm-20-marie-luise.jpg

Marie-Luise;

affig, dass sie immer 'tanzen' muss vor der Jury. 

 

gntm-10-anna-lena.jpg

Anna-Lena;

trotz ihrer dummen Sprüche gegen Rebecca :$ 

 

gntm-04-rebecca.jpg

Rebecca;

sie ist schon etwas zu perfekt.

 

gntm-32-aleksandra.jpg

Meine zwei lieblings Blondi's.

Aleksandra hat nichts allzubesonderes,

aber eine gute ausstrahlung & schönes Gesicht. 

Ich mag Joana's (unten) Zahnlücke nicht,

aber ich liebe ihre Haare & Augen.. 

gntm-06-joana.jpg 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post