DSDS..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ja ich bin gerade am DSDS gucken..

Alleine :(

 

Naja, dachte ich erzähle euch mal von heute..

War erst in Münster und hab mich mit zwei Freundinen getroffen

& wir haben uns in die Sonne gechillt..

 

Dann hab ich noch eier gefärbt :p

 

230420112170.jpg


Wir machen das immer zu Ostern. :)

 

Ein bischen Öl in 5 'gläser' & 1/4 liter kochendes Wasser.

Dann noch die Färbeblättchen & die gekochten Eier..

 

230420112168.jpg

 

  & das Endergebnis;

230420112172.jpg

 

Macht ihr das auch immer?

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> jaa genau so machen wir das :* ich liebe es :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch :D<br /> <br /> <br /> alle jahre wieder, :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sieht cool aus :o<br /> Damals :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaa, war voll lustig xD<br /> <br /> <br /> <br />