Dolormin..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr während eurer Regel schmerzen habt..

Ich dachte, das Problem haben viele & wissen nicht, was sie dagegen tun können.

Also, mir ging es aufjedenfall so :b

Ich war dann in der Apotheke, und habe ein Super Medikament

bekommen gegen die Schmerzen, Dolormin.

Eigentlich nehme ich nicht so gerne Medikamente,

aber wenn ich schmerzen habe, und bewegung, eine Wärmflasche und anderes nichts hilft,

nehme ich ein oder zwei Tabletten davon..

dolormin-ffrauen-mnaproxen-id100189.jpg

Was macht ihr gegen die Schmerzen?

 

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Andere Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Kam nur halbes kommi an >
Antworten
L
<br /> <br /> oh komisch.<br /> <br /> <br /> ja wenn du willst können wir uns gegenseitig vorstellen?<br /> <br /> <br /> verlinkungen mache ich (noch? xD) nicht :p<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich lege mich mit einer Wärmflasche ins Bett und schlafe :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> & wenn du schule hast? :P :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich mach mir immer ne Wärmflasche :]<br /> <br /> Hey Ho :}.<br /> Bin nue hier ._.' mein alter Blog wurde Gelöscht ><br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> okay :p<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich auch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> haha ich mache Sport und heule rum :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch :D & dann nehm ich 'ne dolormin :P<br /> <br /> <br /> <br />