Christina Milian

Veröffentlicht auf von Leo :>

christina_milian_universal_studios.jpg

 

Also ich finde sie echt verdammt hübsch!

Ich liiiiebe ihre Hautfarbe einfach.. Dafür müsste ich

gaanzschön lange in der Sonne liegen oder echt oft ins

Solarium gehen ;D.

Finde sie aber mit blond/braunen Haaren schöner,

als mit dunklen..

 

christina-milian-pic_223x318.jpg

 

 

Was haltet ihr von Christina Milian?

 

 

christina-milian-8.jpg

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Stars & News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich mag sie voll =)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja ist 'ne ganz hübsche ^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich müsste dafür unterm solarium schlafen :* aber sie schaut echt gut aus (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch :DD.<br /> <br /> <br /> ohja *-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> echt eine Hübsch Frau. :)<br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ohja *-*<br /> <br /> <br /> <br />