Bob

Veröffentlicht auf von Leo :>

Also ich finde, Bobs können richtig gut aussehen,

wenn die Gesichtsformen dazu passen.

Ich wollte mir auch mal einen schneiden lassen, aber dann dachte ich

nur so ' wie lange brauchen meine haare wohl um nachzuwachsen? ' :s ..

Habs dann gelassen :D.

 

Bobs - In oder Out?

Würdet ihr euch einen schneiden lassen, oder generell kurze Haare? 

 

 

bob-haircut

6-469ee779c9041c6f.jpg

4934.jpg

Blond-and-Blue-Emo-Hair-1-.jpg

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
ich hatte im Sommer 2OO9 selbst einen wegen meinen dicken haaren waren meine Haare nach 4 Monaten wieder bis zum steißbeim, das heißt sie sind in 4 Monaten fast 5O cm gewachsen, wenn nicht sogar<br /> mehr !
Antworten